Ich
Chat:
Mein Chat-Status:
Verfügbar
Bitte nicht stören
In meiner Chat-Liste anzeigen:
Beliebteste
Alle Kontakte
Meine Optionen:
Benutzer, die online sind, zuerst anzeigen
Benutzer, die offline sind, ausblenden
Kleine Chat-Liste
Kleine Chat-Liste
Große Chat-Liste
Einen Freund einladen

T3 lenkrad de

Diese Suche verfolgen
  • Relevanz
  • Beliebtheit
  • Datum
  • Preis
• PLZ für den Standort eingeben PLZ für den Standort eingeben
• Preis
Auswählen
• DatumAuswählen
Zusätzliche Optionen
Nachricht zu lang
Anzeige aufgeben
0
Chieming 83339, Deutschland - vor 3 wochen bei ebay.de
Biete Euch hier ein: Schönes vw Sportlenkrad passend für den vw Bus T2 T3 Bully,Transporter, etc, alle Bj. 79-92 und T4 alle älteren Modelle bis Bj.1996 ...viel sportlicher und durch die Dicke wesentlich angenehmer zu fahren. Ganz einfache Montage: Schraube öffnen altes Lenkrad runter neues drauf, Schraube wieder festziehen fertig. Die Blinkerrückstellung und Hupe funktionieren ganz ... ...
vw Bus Lenkrad T3 T4 lt vw Sportlenkrad
0
Bottrop 46244, Deutschland - vor 1 monat bei ebay.de
...dieser Auktion auf ein guterhaltenes vierspeichen Sportlenkrad,original vag passend für den vw Bus T3. Das Lenkrad ist schwarz und hat 370mm Durchmesser.Es sieht sehr sportlich aus und läßt sich klasse fahren,kein Vergleich zu dem Schleusenöffner mit dem ihr bisher gelenkt habt. Der Lenkradkranz ist dick & griffig.Er hat nur sehr leichte Gebrauchsspuren,es ist nichts beschädigt oder ...
Original vw Bus Bulli T3 Lenkrad Sportlenkrad 370mm Doka ...
0
Herne 44649, Deutschland - vor 3 tagen bei ebay.de
Versteigert wird hier eine Lenkrad Adapterhüsle aus einem Golf I Cabrio, Bj:1991, 98 ps, mkb 2H. Guter Zustand. Passt bei sehr vielen vw Modellen. Bitte beachtet auch meine anderen Auktionen! Wichtig: Bitte Unbedingt die Zahlungshinweise Beachten !!! Abholung ist auch Möglich. Mit der Abgabe Ihres Gebotes akzeptieren Sie unsere agb`s und Versandbedingungen. Die agb`s finden Sie auf ...
vw Golf 1 Cabrio Adapterhülse Lenkrad Vielzahn Hülse T3
0
Deutschland - vor 6 tagen bei ebay.de
...und alle lt. Durchmesser von 38 cm. Schwarz. Gebrauchsspuren. Kostet bei vw neu 394.-€. Das Lenkrad ist mit der dickeren Lenkradumschäumung absolut griffiger und sicherer als das rießige dünne Transporterlenkrad ...
vw Sportlenkrad bus T3 T4 Multivan womo Bulli Lenkrad
0
Frankfurt am Main 60314, Deutschland - vor 4 tagen bei ebay.de
Verkauft wird ein Lenkrad : Raid 4D Holzlenkrad kba 70075 – ohne Nabe – abe per Mail Made in Italy. Mit Hupenknopf Durchmesser: 36cm Zustand :sehr gut, Gebrauchsspuren sind vorhanden. Mit der richtigen Nabe ist dieses Lenkrad für diverse Automodelle passend: Mercedes, bmw, Opel, vw, etc. Privatverkauf, keine Rückgabe, Garantie oder Umtausch. Ebay Kosten übernehme ich, Versand der Käufer.
Raid 4D Mercedes Holzlenkrad W124 W123 W201 W126 W107 sl vw ...
0
Bayern BY, Deutschland - vor 4 tagen bei ebay.de
Marke: vw Modell: Bulli wie z.B. T4, T3, T2, Golf, Passat, Polo usw. orginal vw lenkrad in top zustand: nicht weich, kaputt oder sonstwas. hupe funktioniert!! um sicher zu sein ob es auch in ihren fahrzeug passt: beim fachhändler erkundigen! entnehmen sie dazu bitte die teilenummer auf den bildern!
lenkrad für T4,T3, golf, polo usw. top!!
0
Herbstein 36358, Deutschland - vor 1 woche bei ebay.de
...Auktion eine Nabe (Typ M236) für Sportlenkräder der Firma raid zur Montage im vw Bus T3 Da es mehrere Varianten gibt, prüfen Sie bitte vorher ob die hier angebotene Nabe für Ihr Fahrzeug passt! Versicherter Versand kostet innerhalb von Deutschland 6,90€, Ausland auf Anfrage. Versandrisiko trägt der Käufer. Privatverkauf, folgendes ist ausgeschlossen: Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Preisnachlaß, Nachverhandlungen aller Art ...
Lenkrad Nabe raid M236 vw Bus T3
0
Burgstein 08538, Deutschland - vor 1 woche bei ebay.de
Lenkrad für vw T3 Bus Kasten Doka Pritsche Es ist in einem guten Zustand funktionstüchtig, und sofort einbaubar und nutzbar. Siehe Fotos Da es sich um eine Privatauktion handelt gibt es keine Garantie und Gewährleistung, nach Zahlungseingang wird die Ware innerhalb von 2-5 Werkstagen Versand. Bitte beachten sie auch meine anderen Auktion es lohnt. Viel Spaß beim Bieten…
Lenkrad für vw T3 Bus Kasten Doka Pritsche
0
Rheinböllen 55494, Deutschland - vor 1 woche bei ebay.de
Vw Bus T3 Multivan Lenkrad Hupe Drückerplatte Da ich meine Hobby aufgebe, die Garage leer haben möchte ... biete ich den o. g. Artikel an. Dieser ist in einem gebrauchten Zustand und kann einige Kratzer oder Macken aufweisen. Zustand: - gut, leichte Klebereste vom zusammenbinden Zum Versand möchte ich noch einiges sagen: - ich kann die Artikel leider nur Samstags verschicken (der ...
vw Bus T3 Multivan Lenkrad Hupe Drückerplatte
0
Schwalmtal 41366, Deutschland - vor 1 woche bei ebay.de
Gebrauchte Lenkradnabe raid 140352 M352 für vw Volkswagen vag Transporter ohne Lenkrad Airbag: T3 vw - Bus Baujahr 79-91 T3 vw - Transporter Baujahr 79-91 T4 vw - Bus T4 Baujahr 91-96 T4 vw - California Camper T4 Baujahr 91-96 T4 vw - Pritsche T4 Baujahr 91-96 T4 vw - Transporter T4 Baujahr 91-96 Alle Modellangaben ohne Gewähr. Lieferumfang: ...
Lenkrad Nabe M352 raid Volkswagen vw vag Transporter Bus T3 ...
Diese Suche verfolgen und einen E-Mail-Alarm erstellen für T3 lenkrad de